Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Karibik & more

Uracher Str. 1
72581 Dettingen

contact
07123 976876
07123 976875

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Di:  09:00 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Mi:  09:00 - 12:30 Uhr
Do:  09:00 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Fr:  09:00 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 12:30 Uhr
splash hero-img
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Willi - keine Homepage
schrieb am 28.07.2020 um 11:20:12:

Urlaub 2020

Liebe Michi, lieber Raimund,

Ich hoffe, euch geht’s es gut.
Die derzeitige Situation ist für euch ja bestimmt sehr schwierig.
Ich hoffe, und wünsche euch, dass die Pandemie bald abflacht und wir wieder in ein normales Leben zurückkehren können.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Oktober und hoffen, dass bis dahin wieder so einiges am Laufen ist.

Ich wünsche euch alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen – wir bleiben euch auf jeden Fall treu.

Viele Grüße vom Willi

Sandra - keine Homepage
schrieb am 26.07.2020 um 08:30:10:

Isla Christina Palace, Huelva

Hallo Frau Jaudzims, hallo Herr Weber,

Ich wollte mich mal kurz aus dem Urlaub melden.

Tolles Hotel, hier ist es einfach traumhaft. Sie haben nicht zu viel versprochen. Es ist alles super organisiert und es gibt keine Probleme wegen Corona oder ähnlichem :)

Schade ist nur, dass seit Dienstag in ganz Andalusien die Maskenpflicht auch im Freien gilt. Dann muss ich wohl nochmal wiederkommen um die Gegend zu erkunden :)

Aktuell sind wir 55 Gäste und es werden wohl auch nicht viel mehr werden. Sie können also ganz beruhigt spontane Urlauber herschicken. So leer werden wir das Hotel nie mehr zu Gesicht bekommen.

Viele Grüße aus Andalusien.

Sandra

Micha, Kris & Max - keine Homepage
schrieb am 01.10.2018 um 17:23:09:

Princess Sun Hotel, Rhodos

Hallo Ihr Zwei, wir wollten euch ein kurzes Feedback zu unserem Urlaub geben. Wir hatten zwölf wunderschöne Tage auf Rhodos. Am Flughafen bei Hertz hatten wir die erste Überraschung. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf die nächst höhere Fahrzeugklasse. Ein Opel Corsa. Im Hotel dann angekommen wartete die nächste Überraschung als wir das kostenlose Upgrade zum Meerblickzimmer bekamen. Im Hotel dann selber waren ausnahmslos alle unglaublich nett zu uns und vor allem zu Max. Wir hatten ein Zimmer im neueren Anbau. Supertoll eingerichtet und vor allem Picobello sauber. Die ganze Anlage war wie geschleckt.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Auf der Terrasse wurde jeden Abend frisch Fisch und Fleisch gegrillt. Auch sehr lecker. Also für Familien könnt Ihr das Hotel problemlos weiterempfehlen wenn man nicht auf Animation Wert legt. Die ist leider komplett auf die französischen Gäste ausgelegt. Die sind absolut in der Mehrzahl. Das war der einzigste Kritikpunkt. Kinderclub ist Englisch und französisch. War für uns nicht großartig schlimm da wir mit anderen Deutschen zusammen waren die auch einen 4jährigen Sohn hatten. Ach, da das Hotel bisschen Abseits liegt lohnt sich auf jeden Fall ein Mietwagen vom Flughafen aus. Danke f?r den tollen Urlaub. Könnt Ihr uns schon sagen wann die Kinderspecials bei TUI oder irgendeinem anderen Anbieter raus kommen? Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Rhodos oder Kreta. Liebe Grüße Micha, Kris und Max.

Steffen & Jasmin - keine Homepage
schrieb am 05.07.2018 um 11:49:41:

Hochzeitsreise Singapur + Bali, Mai 2018 - Puri Santrian

Hallo Frau Jaudszims, ich wollte mich noch einmal herzlich für die geniale Planung unserer Flitterwochen und die lieben Glückwünsche zur Hochzeit bedanken. Es war ein traumhaft schöner und ereignisreicher Urlaub. Mit den Hotels waren wir sehr zufrieden. Durchgehend super Service und saubere Anlagen. Die gebuchten Transfers haben einwandfrei funktioniert. Die Shuttles waren überpünktlich und sehr zuverlässig. Auch die Ausflüge, welche wir vor Ort über TUI gebucht haben, waren klasse. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Den Transfer von Sanur nach Ubud haben wir umgebucht und hatten somit einen Fahrer sowie einen deutschsprachigen Reiseführer den kompletten Tag für uns, welche uns gemäß unseren Wünschen zu Sehenswürdig-keiten brachten und vor Ort begleiteten. So hatten wir die Möglichkeit, an einem Tag die Wichtigsten und für uns Interessantesten Örtlichkeiten zu besuchen. Abschließend gesagt waren wir mit allem sehr zufrieden und würden jederzeit wieder nach Singapur und Bali reisen ;-) Ganz liebe Grüße, Jasmin M.

Frank & Carina - keine Homepage
schrieb am 30.06.2018 um 10:31:27:

Malediven Mai 2018 - ADAARAN SELECT MEEDHUPPARU

Liebe Frau Jaudszims, ich wollte mich kurz bei Ihnen melden und über unseren Malediven-Urlaub berichten. Vielen Dank auch für Ihre Postkarte, die wir bekommen haben. Dies hat uns sehr gefreut. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, mit vielen, tollen Eindrücken, den wir sicherlich nicht vergessen werden. Auch unsere Unterkunft können wir weiterempfehlen. An einem Tag haben wir eine Delphin-Safari gemacht, leider sahen wir keine Delphine und das Meer war sehr unruhig während der Fahrt. Das Wetter war sehr heiß, teilweise windig und das Meer war oft unruhig, aber wir konnten trotzdem viel ins Wasser und haben tolle Schnorchelrunden gedreht. Die Unterwasserwelt war gigantisch. Wir werden auf alle Fälle irgendwann nochmals auf die Malediven gehen. Was wir durch unseren Zwischenstopp in Dubai festgestellt haben, ist, dass Dubai eines unserer nächsten Ziele wird. Schon allein der Flughafen war super. Da gehen wir auf jeden fall auch noch hin. Nun wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße auch an Herrn Weber und vielen Dank nochmals für Ihre ganze Mühe. Carina D.

 
Seite 1 <- Seite 2 -> Seite 3
Beiträge pro Seite