Gästebuch

Seraphina Haaag

Kroatien-Urlaub
Lieber Herr Weber, zuerst einmal Danke, dass sie uns so nett beraten haben für unseren Urlaub und Danke für das nette Hotel und der Ort an dem wir waren! Wir haben die eine Woche Kroatien in vollen Zügen genossen und konnten uns richtig erholen. Unser Zimmer im Hotel war neu renoviert und schnucklig und sehr angenehm um darin zu nächtigen oder mal ein Regenguss abzuwarten. ;) Die ersten Tage haben wir genutzt um uns den Ort Lovran genauer anzuschauen und wer Interesse an Altstädten und Geschichte hat, der ist hier richtig. Der Ort selber ist klein und mit vielen verwinkelten Gassen und schön zum durchlaufen. Restaurants gab es verschiedene und 1/2x waren wir aus um mal etwas anderes als das Hotelbuffet zu haben. Da wir HP hatten, genossen wir Frühstück und Abendessen im Hotel. Die Leute in Lovran sind unglaublich nett und hilfsbereit und viele sprechen Deutsch! (Hatte ich nicht erwartet.) Meerzugang gab es immer und man konnte eigentlich an jedem Ort ins Meer gelangen. Es gibt natürlich auch ein paar Kritikpunkte die es anzusprechen gibt, aber die nicht den Urlaub schlecht gemacht hätten. :) Der erste Punkt ist der, mit dem hauseigenen Strand. Es gab Schilder mit Hinweis auf Strand, aber der Strand den es dann gab, galt nur für die Villa nebenan und durfte nur von den Villagästen benutzt werden. Ein wenig schade, aber wir kamen trotzdem ins Meer, da es genug andere Zugänge zum Meer gibt. Der nächste Kritikpunkt wobei es fast nicht nennenswert ist, ist die Sache mit Wlan. Das Hotel verfügte über Wlan, allerdings teilte sich das Hotel das Wlan mit der Villa nebenan und somit war die Verbindung eher schlecht als recht. Also für die Leute die gerne nach einem anstregenden Tag einfach am Handy/Lapttop/etc sein wollen, ist die Verbindung nicht ausreichend. Ansonsten gab es keinerlei Kritikpunkte und wir kamen bestens zurecht. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte gerne um eine Woche verlängert weil es so schön war. ;)

Carina & Frank

Hochzeit & Reise - Mauritius
Liebe Frau Jaudszims, lieber Herr Weber, wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Blumen von Ihnen bedanken. Wir haben uns sehr gefreut. Wir sind wieder gut zuhause angekommen und hatten einen unvergesslich schönen Urlaub und eine traumhafte Hochzeit. Es hat komplett alles unsere Erwartungen übertroffen. Hochzeit sowie auch Urlaub - alles einfach perfekt! Wir haben auch noch nie ein so gastfreundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Es bleibt für uns alles unvergesslich. Traumhaft! Auch Ihnen möchten wir ganz herzlich Danke sagen für die super Empfehlung und Organisation sowie Betreuung, einfach für alles. Spätestens zu unsrem 10. Hochzeitstag werden wir wieder dorthin gehen. Sobald wir die Fotobücher und Alben fertig haben, würden wir mal bei Ihnen vorbeikommen. Ganz liebe Grüsse Carina & Frank

Ilona, Dani & Lenny

Mein Schiff 5 - Mittelmeerkreuzfahrt 07.06. - 19.06.2017
Liebes Karibik@more-Team, hier noch unser Urlaubsbericht - wie ihr wisst, hat es uns wieder super auf dem Schiff gefallen. Diese Route war die Schönste bisher - die Ziele toll, das Wetter fast zu heiß? und an Bord hat natürlich alles gestimmt. Das Essen war wieder ein Traum - es gab sogar am Pool eine Döner-Ecke mit belgischen Pommes und Käsesoße!!! Für uns bzw. unseren Sohn war es super, dass Mein Schiff 5 einen Kinderpool hatte. Bei den Temperaturen war es toll im Wasser stehend auch mal Ball zu spielen. Hier noch Vorschläge für Landggänge Korsika: TUI 1/2 - Tagesausflug Brunelli Schlucht Rom: Per Zug oder vorab im Internet Bus buchen (2 Erwachene 1 Kind 50,-). Wo der Shuttle hält fährt dieser Bus ab. Hier stehen auch andere Anbieter für Reisen. Wir haben aber übers Internet (viator.com) gebucht. Dann Rom auf eigene Faust. Hop on Hop off ist auch möglich. Cingue Terre Im Hafen fahren Boote die Cingue Terre ab. Baden möglich (Strände, Felsen). Wunderschön. Monacco: Zu Fuß, per Zügle, Bus oder Hop on Hop off.... wir haben Boot Richtung Casino genommen und dann den Bus zum Palast. Von dort die Stufen zum Hafen Toulon: Sind wir auf dem Schiff geblieben Barcelona: Hop on Hop off - 1 Tag zu wenig. Wunderbare Stadt Ibiza: Ibiza-Stadt und Strand. Alles mit Taxi. Taxi zahlbar... Liegen + Schirme deutlich teurer am Playa d'en Bossa. Aber toll - Meer war warm 2019 geht es wieder aufs Schiff!!! Adria-Route soll auch toll sein ?? Es grüßen Illi, Dani & Lenny

Ilona, Dani & Lenny

mit dem Camper New York + Ostküste USA
Liebe Michi, lieber Raimund, nachdem wir jetzt schon über 4 Wochen wieder da sind, wird es Zeit für einen kurzen Bericht....Flug - Frankfurt - New York mit A388 war gleich mal gut...sehr angenehm zum Fliegen, sehr leise. Mit Camper hat auch alles funktioniert und wir hatten für unseren Trip 1.500 Meilen gebucht und mussten 100 nachbezahlen. Also alles richtig gemacht. Der Zeitraum 2 Wochen ist etwas knapp - 3 wären perfekt. Dafür waren wir halt in New York eine Woche... Die Küste hoch war traumhaft - haben auch Badestopps eingelegt. In den Nationalparks ( Arcadia + White Mountains) wären wir gerne noch länger geblieben. Im Nachhinein würden wir Boston- City auslassen, da Parken sehr schwierig und 40$ für einen halben Tag doch viel ist...Was wir als Tipp anderen weitergeben möchten: da im Camper kein Navi, unbedingt über Google-maps oder ähnliches Route aufschreiben. Abfahrt / Ausfahrt & Co. und die Campgrounds sind auch schlecht beschildert!!! Erleichtert viel und es gibt auf fast allen Campgrounds Wifi. Zu New York braucht man nicht viel sagen??.... Auch mit den Temperaturen hatten wir Glück - warm, aber nicht abartig heiß (außer am letzten Tag). Und das Hilton Garden Inn ist zu empfehlen. Morgen kostenloser Kaffee und später Wasser und Eistee sowie Cookies. Toll!!! Die Zimmer ausreichend gross, modern, sauber und ruhig. Zudem sehr zentral und viele Frühstück und Essensmöglichkeiten drum rum. Urlaub für 2017 haben wir ja bereits gebucht - hoffen aber, dass wir uns bald mal wieder sehen. Liebe Grüße Ilona, Dani & Lenny

Corina Bayer

Urlaub in Portugal
Liebe Frau Jaudszims, vielen Dank für Ihren Anruf, sowie auch für die schöne Karte, die wir im Briefkasten hatten. Unser Urlaub war sehr schön, wir haben tolle Eindrücke bekommen und haben es total genossen. Den nächsten Urlaub buchen wir gerne wieder über Sie. Vielen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße Carina Bayer

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas
TUI TRAVELStar
Karibik & more
Uracher Str. 1
72581 Dettingen

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 07123 976876
Fax 07123 976875
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen

DB