Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Karibik & more

Uracher Str. 1
72581 Dettingen

07123 976876
07123 976875

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Di:  09:00 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Mi:  09:00 - 12:30 Uhr
Do:  09:00 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Fr:  09:00 - 12:30 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 12:30 Uhr
contact
splash hero-img
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Verfasser - keine Homepage
schrieb am 30.08.2020 um 10:06:34:

Rhodos, TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Liebe Michi,

hier ist es wunderschön! Richtig angenehm, dass der Club nicht voll ist! Wir waren heute beim Tennis Training! Nach dem Bälle auflesen müssen die Hände desinfiziert werden. Sonst ist alles recht normal. Zum Essen holen müssen Masken aufgesetzt werden. Wasserball findet nicht statt. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt! Das Essen ist super lecker! Liegen sind überall frei!

Der Club ist wirklich nicht voll! Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett und bemüht! Es ist toll, dass nicht so viel los ist! Nirgends! Der Service ist toll, das Essen, alles super sauber und gepflegt! Nur die Tennisbälle sind unberechenbar.

Uns hat es allen wirklich gut gefallen! Ich freue mich Dich wieder zu sehen! Liebe Grüße! Es war schon unglaublich, wie toll man Urlaub zu Corona Zeiten machen kann!

Ilona, Daniel + Lenny - keine Homepage
schrieb am 18.08.2020 um 16:46:51:

Sylt - Sommerferien 2020

Hallo Michi,

ich wollte Dir mal ein Update von Sylt geben.

Wir können es kaum glauben, wie traumhaft schön es hier oben ist. Die Sicherheitsvorkehrungen bezüglich Corona Covid 19 werden ganz stark eingehalten und es ist nicht mehr los auf Sylt, als sonst im Sommer.

Im Gegenteil, auf der Sansibar sind bestimmt Maximal nur die Hälfte der Leute. Es werden nur Sitzplätze an den Tischen vergeben. Keine Plätze wo man sonst so draußen sitzen kann. Die Wartezeiten für einen Platz am Tisch sind OK. Tische müssen natürlich immer vorab reserviert werden.

Es ist sehr heiß. Wir haben viel zu viel warme Kleidung eingepackt. Doch wir können super im Meer schwimmen. Radfahren auch, jedoch nicht so lange, da es extrem warm ist.

Am Strand gibt es genügend Plätze. Die Strandkörbe sind oft ausgebucht, doch bei der Hitze benötigen wir nicht unbedingt einen Strandkorb. Die Nebenstrände, die man nur mit Auto und Parkgebühren erreichen kann, sind noch relativ leer, doch auch an den Hauptstränden gibt es überall ein freies Plätzchen. Alles ist wie sonst so im Sommer auch. Nur Westerland ist extrem voll. Alle anderen Städte sind gut besucht, jedoch nicht überfüllt.

Unser Haus ist mega mega schön. Es liegt total toll an den Dünen, in einem ganz tollen Wohngebiet. Unser Vermieter ist sehr nett. Wir genießen die Tage. Es ist super schön hier und wir haben überhaupt keine Bedenken bezüglich Corona.

Felix & Janina - keine Homepage
schrieb am 08.08.2020 um 08:36:50:

TUI MAGIC LIFE Candia Maris, Kreta

Hallo liebe Michi,

gerne sende ich dir einen kurzen Reisebericht unseres absolut tollen Urlaubs auf Kreta zu:

Wir waren Ende Juli / Anfang August für 10 Nächte im TUI MAGIC LIFE Club Candia Maris und uns hat es sehr sehr gut gefallen.

Zunächst gleich vorneweg: Wir haben uns trotz der Umstände aufgrund von Covid-19 während der gesamten Reise sehr wohl und vor allem sicher gefühlt.

Insbesondere im Hotel hatten wir das Gefühl, dass auf die Sicherheit der Urlauber sehr viel Wert gelegt wird (es ist sogar ein Arzt direkt im Hotel vor Ort und eine Apotheke direkt gegenüber des Hotels). Natürlich gibt es im Hotel ein paar Einschränkungen - aber in Griechenland sind das die gleichen Sicherheitsvorkehrungen wie in Deutschland auch. Und wir konnten unseren Urlaub trotz der Einschränkungen in vollen Zügen genießen. Und das ist ja die Hauptsache.

Einschränkungen gibt es z. B. bei den Sportaktivitäten, denn man muss sich aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl zu den Kursen über die TUI MAGIC LIFE App anmelden. Das angebotene Programm war nichts desto trotz sehr vielseitig und umfangreich. Auch das Abendessen muss man reservieren, wobei man da zeitlich trotzdem sehr flexibel ist, da man sich lediglich für einen früheren oder späteren Zeitrahmen entscheiden muss.

Die Qualität des Essens (vor allem auch in den zwei Spezialitätenrestaurants) war top. Uns hat es jeden Tag sehr gut geschmeckt. Unser Zimmer war auch sehr schön (mit Blick auf den Pool und das Meer). Ebenfalls genossen haben wir den kurzen Weg zum Strand und Meer.

Mich hat es außerdem sehr gefreut, dass sich die Griechen super arg über die Urlauber freuen. Die haben uns schon am Flughafen ganz freundlich und offen begrüßt. Die Einreise war im Übrigen auch gar kein Problem. Der Fragebogen, den man vor Reisebeginn online ausfüllen muss, um den QR-Code zu erhalten (der für die Einreise nach Griechenland erforderlich ist), ist ganz easy und schnell ausgefüllt gewesen. Alles also no problem :-)

Wir danken dir ganz herzlich!!!

Bis bald,

Felix und Janina

Willi - keine Homepage
schrieb am 07.08.2020 um 13:16:06:

Urlaub 2020

Hallo Michi, hallo Raimund.

bei meinem letzten Besuch bei euch, konnten wir uns das Ausmaß der Coronafolgen überhaupt nicht einschätzen und bewerten. Dass es so extrem wird, war unvorstellbar. Ich denke mal, gerade euere Branche sowie die ganze Gastronomie hat es brutal getroffen.

Ich hatte ja, zusammen mit unserem Schulkameraden aus Pinneberg, mit unserem Jahrgang für den Mai eine fünftägige Reise nach Hamburg geplant. Diese fiel natürlich auch der Pandemie zum Opfer. Wir haben jetzt um ein Jahr verschoben und hoffen, dass es dann klappt.

Wir, meine Frau (die jetzt auch in Rente ist) und ich waren letzte Woche in Hamburg um unseren Kamerad und seine Frau zu besuchen. Wir hatten die Fahrräder dabei und hatten schöne Touren erlebt. Ich hätte mir u.a. nie vorstellen können, dass ich mal mit dem Fahrrad vor einem AIDA – Schiff stehen werde.

Diese Momente, auch wo wir bei einer Hafenrundfahrt „Mein Schiff“ von TUI im Hafen liegen sahen, haben uns dann doch nicht ganz kalt gelassen.

Wir haben nur mal überschlagen, wie viele Leute in der Reisebranche unter der Pandemie von hundert auf null gefahren wurden – absolut unvorstellbar.

Wir waren auch im Miniatur-Wunderland, das begrenzt wieder geöffnet hat. Wir hatten ein Angebot gebucht, das eine einstündige Hafenrundfahrt und dann der Besuch im Wunderland beinhaltete. Die Hafenrundfahrt ging um 21:00 Uhr los und wir waren dann im Wunderland bis um 1:00 Uhr in der Nacht. Die letzten anderthalb Stunden waren wir dann fast alleine. Für uns war dies sehr gut aber für die Betreiber bestimmt nicht der Bringer.

Ich wünsche euch nun alles Gute – vor allem aber Gesundheit.

Zu unserer geplanten La Gomera-Reise werde ich mich melden.
Wir hoffen sehr, dass sich die Lage nicht wieder verschlechtert und wir alles wie geplant durchführen können.

Viele Grüße vom Willi

Saskia - keine Homepage
schrieb am 07.08.2020 um 13:07:56:

Alpine Resort, Zell am See

Hallo Herr Weber,

wir wollten eine kurze Rückmeldung zu unserem Hotel schreiben.

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Da stimmen die Bilder wirklich mit der Realität überein. Nettes Personal, super Essen und tolle Möglichkeiten vor Ort.

Das Brunch & more haben wir dann doch genutzt und waren sehr zufrieden damit.

Bleiben Sie gesund. Wir werden sicherlich wieder dort buchen.

Liebe Grüße
Saskia

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite